Oma Indra wird 18

Kaum zu glauben, aber wahr!

Unser „Ömchen“ Indra (Tun-Huang Indrajatra)

wurde am 30. April 2013 stolze 18 Jahre alt

und feierte mit uns diesen besonderen Tag im Urlaub in Dänemark.

Indra als Welpe
Indra als Welpe

Eigentlich waren wir bereits im Herbsturlaub 2011 davon ausgegangen, dass es sich wohl um Indras letzten Urlaub handeln würde. Aber sie scheint unverwüstlich und war im Januar dieses Jahres so gut drauf und flitzte durch den verschneiten Garten, dass es mich daran erinnerte wie flott sie im Urlaub lief und wie sie dort regelrecht aufblühte. In diesem Moment traf ich die Entscheidung, das Risiko einzugehen noch einmal zu buchen. Indra hat sich auch dieses Mal - trotz ihres biblischen Alters - wohl gefühlt und ist noch tapfer täglich bis zu einer Stunde durch die Wälder, Dünen und am liebsten am Strand gelaufen, wo es für die alte Lady so viel zu schnuppern gab. Das Lesen der neuesten Nachrichten dauert bei ihr allerdings schon etwas länger.

 

Wir hoffen unsere kleine Oma bleibt uns noch eine Weile erhalten!

 

Fotos: Indras Urlaub 2013 in Dänemark

Indra, Milka und Bya-ra in Dänemark
Indra, Milka und Bya-ra in Dänemark

Als wir nach dem Urlaub nach Hause kamen wartete bereits eine kleine Überraschung in Form einer selbst gebastelten Glückwunschkarte auf uns bzw. auf Indra:

 

Liebe Inge, vielen Dank! Die Überraschung ist dir gelungen!

 

Auch allen anderen, die uns per Smartphone bzw. e-mail im Urlaub erreicht haben möchten wir hiermit noch einmal im Namen unserer kleinen Oma Indra lieben Dank sagen.

 

DANKE