Percy's Gartenparty 2013

20. Juli 2013

 

Milka und ich waren am Samstag, dem 20.7.2013 zu Percy's Gartenparty eingeladen.

 

Es war alles in allem ein schöner – und heißer – Nachmittag mit Grillen und Kuchen und Tibi-Gewusel. Zum Schluss bauten wir sogar noch ein kleines Ringtraining ein, wenn es auch bei den hochsommerlichen Temperaturen recht schweißtreibend war.

 

Mit dabei waren außerdem die "Cho-oyus", d.h. Christa und Hans mit Dhana und Geshe, weiter Anita und Joachim mit Atze und Ki-kee (Dhanas Töchterchen), für eine Weile auch Gitte und Michael mit Finley. Meine Tochter Natascha kam am Ende noch kurz mit Kar-mi dazu, um mich abzuholen.

 

Und natürlich wollen wir die Gastgeber Reiner und Angelika mit Percy und Sammy hier nicht vergessen zu erwähnen.

 

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit noch einmal für den tollen Nachmittag bedanken! Und nicht zuletzt dafür, dass Angelika und Christa nicht aufgegeben haben mich zum Kommen zu überreden.

 

Leider kam ich gar nicht dazu so oft zu fotografieren, wie ich mir das gewünscht hätte. Hier meine Ausbeute:

 

Fotos von Anita:

 

Darunter viele Fotos vom Traumpaar "Percy und Milka"

Der Link zu Anitas Homepage: Mainhatten Beauties of Tibet

 

Einige Milka-Fotos von Michael, dem "Profi" unter uns Hobby-Fotografen:

Klar, dass auf den meisten Fotos auch Percy, bekennender Milka-Fan, nicht weit entfernt ist.

 

Der Link zu Michaels Homepage:

Michael Hofmann - Fotografie von Tier und Mensch

 

Ich hoffe ich habe in den Massen von Fotos nichts doppelt und nichts vergessen oder Fotos falsch zugeordnet. Falls doch, bitte ich um Nachsicht und um Benachrichtigung, damit ich eine Korrektur vornehmen kann.

 

Danke