Weihnachten 2012

Ich möchte mich mit der nachfolgenden kleinen Bilderserie für die vielen Weihnachtsgrüße und Geschenke auch im Namen meiner Hunde recht herzlich bedanken!

 

So sehr wurden meine Mädchen noch nie an Weihnachten mit Leckereien und Spielsachen verwöhnt. Und ein bißchen ist Milka dabei glaube ich ausgeflippt und denkt der Weihnachtsmann käme jetzt täglich.

 

Geschenke-Auspacken gehört seitdem zu Milkas liebstem Hobby, wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann.

 

Heiligabend

 

Das erste Päckchen wurde einer eingehenden Kontrolle unterzogen. Die Oma immer mit dabei und dicht dran am Geschehen!

Tüte mit Leckerchen sicherstellen!

Ömchen hatte sogar Interesse an der Stoffhantel. Sie duftete so gut nach den Leckereien, die mit im Paket waren. Allen voran Christas selbstgebackene Leberwurstplätzchen.

Milka steckte - mal wieder -  bis zur Halskrause im Paket.

Oh! Was sind denn da noch für tolle Sachen drin?

Tja ... Milka ... die Geschenke hat Frauchen alle konfisziert und auf den Tisch gelegt. Nase weg! Keine Selbstbedienung!

Der Inhalt des Päckchens, soweit noch unversehrt und nicht aufgefressen:

 

Paket Nr. 2 hatte ebenfalls keine Chance Milka zu entkommen.

Her damit!

Bya-ra und Milka beim Inspizieren des Inhalts.

Die drei Damen verwandelten alles in ein mittleres Chaos.

Irgendwann hat der Fotograf (Das war ich!) aufgegeben.

 

Glückwünsche und Fotos


Das zweite Paket enthielt übrigens unter anderem eine CD mit Fotos meiner "Enkelkinder" Bija und Ashna, über die ich mich besonders gefreut habe.

Bija und Ashna - Weihnachten 2012
Bija und Ashna - Weihnachten 2012

 

Über jede Menge weitere Karten und Fotos, die wir per Post oder e-mail erhalten haben, haben wir uns ebenfalls sehr gefreut. Wir möchten uns auf diesem Wege dafür bedanken.

 

Milkas Sohn Bommel:

 

Die Hundeverwandtschaft im Sauerland: Dhana und Geshe

 

Milkas Freund Percy mit Kumpel Sammy:

Milkas Papa Chin und die Powernasen:

 

Milkas Freundin Fenja und Freund Fussel:

 

Die Hundeverwandtschaft in Rheine, dort wo die Wurzeln unserer Zucht liegen.

Klein-Li-ma, Momo und Chumbi

 

Gesars Ur-Enkel Attila mit Lebensgefährtin Kirana:

 

Allen, die an uns gedacht haben und uns ihre Weihnachtsgrüße übermittelt haben, noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön - egal ob der Karte oder der e-mail ein Foto begefügt war oder nicht - denn wir freuen uns doch, wenn wir wissen, dass es viele liebe Menschen gibt, die an uns und unsere Hunde denken. Dies gilt natürlich auch für die lieben Wünsche, die uns per Facebook oder Forum erreicht haben.

 

Nachträglich eingehende Weihnachts- und Neujahrswünsche in Form von Fotos oder Bastelarbeiten werden natürlich noch bearbeitet und hier nachgetragen.

 

29.12.2012

Danke nochmal an alle!
Danke nochmal an alle!