Besuch vom Prinzen

26. Juli 2012

 

Milka und Percy

Erstes Date zwischen Prinz Percy (Cho-Oyu Hi-ro Prince Percy of Gyana-mani) und Milka bei uns im Garten:

 

Erste vorsichtige Kontaktaufnahme:

Gegenseitige Duftkontrolle:

Spielst du mit mir?

Na, los! Kleiner Mann!

Wilde Spiele

Kleiner Mann ganz groß!

Der kleine Prinz liegt Milka zu Füßen. Welche Frau kann da schon „Nein!“ sagen?

Soooo süß!

Wie jetzt? Schon außer Puste?

Beide platt! Pause!

Vielleicht doch noch ne Runde spielen?

Was ist das denn? Oh! Getreu dem Motto: „Früh übt sich …“

Und danach: Wir sind jetzt ein Team!

Na, geht noch was?

Och … büütttöööööööööö ...

Nein, nichts geht mehr. Und gleich darauf wurde der kleine Draufgänger kurz in seine Schranken verwiesen. Bei Milka zogen schon Gewitterwolken auf, wie man sieht.

Pfffff ... dann halt nicht.

Für Milka lernt Klein-Percy sogar Treppen steigen

Kurzer Zwischen-Stopp! Hier riecht's gut!

Prinz Percy, aus ihm wird sicher mal ein stattlicher Rüde, der der Damenwelt den Kopf verdreht. Allein sein Blick ist absolut faszinierend. Zum Verlieben!

 

Im entscheidenden Moment auf den Auslöser gedrückt:

Percy - Blickstudien: