4. Mai 2017

Unser G-Wurf wird 1 Jahr alt

 

 

Text und Foto: Gabi

 

 

Wir gratulieren unseren fünf G-chen, den ersten Kindern von Fiona, zum Geburtstag. Aus Kindern werden Leute – Little People eben!

 

 

Ich hoffe der Tag heute wurde gebührend gefeiert und die Geburtstagskinder entsprechend verwöhnt.

 

Alle haben sich toll entwickelt und wir möchten uns ganz herzlich bei den Besitzern bedanken, dass sie uns ständig auf dem Laufenden halten und mit uns weiter in Kontakt bleiben. Das ist für uns Züchter sehr wichtig. Es ist wunderbar, wenn man die Entwicklung verfolgen kann, wenn auch oftmals nur aus der Ferne. Außerdem ist es natürlich wichtig für unsere weitere Zucht möglichst viele Informationen hinsichtlich Charakter, Fellstruktur und Gesundheitszustand zu erhalten. Besonders freuen wir uns aber über Fotos, Videos und das Highlight ist doch immer wieder die kleinen Schätze live zu erleben.

 

2. Mai 2017

Unser E-Wurf feiert Geburtstag …

 

 

… und wird heute 7 Jahre alt.

 

 

Mama Milka und wir gratulieren Bommel, Murphy, Rübe (Emma) und Enya recht herzlich zum Geburtstag.

 

Text und Foto: Gabi

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Die Kinder sind alle erwachsen und Mama Milka bereits mehrfache Oma. Ich hoffe den E-chen geht es gut. Und wie jedes Jahr um diese Zeit meine Bitte um aktuelle Fotos von den Vieren. Toll wäre aber, wenn man sich mal treffen könnte. Derzeit versuchen wir ein Zwingertreffen auf die Beine zu stellen. Die Frage der Lokalität ist allerdings noch nicht geklärt. Und somit auch der Termin nicht. Für Vorschläge wären wir sehr dankbar.