Femi

Srinagar Danda Fatu-la Femi Princess of Beauty - 16,5 Wochen alt
Srinagar Danda Fatu-la Femi Princess of Beauty - 16,5 Wochen alt

Femi, die nun Stella heißt, hat ihre große Reise gen Norden angetreten.

Alles Gute, meine Süße! Wir vermissen dich! Aber wir wissen, du wirst es gut haben und ganz viel sehen und erleben, wie du es magst.

Lina und Femi
Lina und Femi

Femi wandert aus

 

Mit dem nachfolgenden Video grüßt Klein-Femi ihr neues Heimatland Norwegen und ihre zukünftige Familie, vor allem natürlich Lina!

 

Unsere Kleine wird uns nun doch baldigst verlassen und hat ein ganz tolles neues Zuhause in Norwegen gefunden. Sie wird dort im kleinen Hunderudel leben, auf Ausstellungen gehen, sich beim Agility sportlich betätigen und vielleicht sogar mal Mama werden.

 

Sie übt schon mal das Klettern in den Bergen, wie es ihrem Naturell entspricht. 

Femi, die bald Stella heißen wird
Femi, die bald Stella heißen wird

Femi wird noch eine Weile (Wochen/Monate) bei uns bleiben bis sich entscheidet ob sie in die Zucht geht und damit in 2 Jahren Nachfolgerin ihrer Mama Milka wird.

 

Femi ist noch sehr zart, eher feingliedrig mit wenig Substanz. Ich hoffe, dass sie sich noch etwas entwickelt. Außerdem ist es wichtig, dass sie im Rudel ihren Platz findet und sich unterordnet.

 

Eventuelle medizinische Untersuchungen, die für die Zucht wichtig sind, wie auch die Stellung und Anzahl der Zähne sind ebenfalls entscheidend.

 

Femi ist ein kleine wuselige sehr neugierige Hündin, die ständig auf Entdeckungstour ist und vor der nichts sicher ist. Sie überwindet alle Barrikaden und findet jedes Schlupfloch. Berührungsängste kennt sie nicht und hüpft jedem Menschen gleich bis zur Nasenspitze vor Begeisterung.

Femi im Alter von 7 Wochen
Femi im Alter von 7 Wochen

Hündin 1

 

Rufname: Femi

 

Offzieller Name: Srinagar Danda Femi (evtl. Funny Lady)

 

Bedeutung des Namens: Femi (Afrik.: liebe mich)

 

Zobel (dunkel)

 

Weiße Socke vorne links, rechts nur Pfote vorne

 

Weiße Schwanzspitze

 

Geb. am 20. Oktober 2013 um 12.20 Uhr

 

Geburtsgewicht: 200 g

 

Gewicht kurz vor der Abgabe mit 16 1/2 Wochen: 4,4 kg

 

Erstes Öffnen der Augen am 13. Tag

 

Erste Zähne am 8.12.2013

 

Weitere Fotos unter F-Wurf-Fotogalerie und im Tagebuch.