Srinagar Danda O-Wurf: Welpendaten im Überblick

Die Details:

 

O-Wurf

Geboren am 6. Juni 2024

 

... in der Reihenfolge der Geburt:

 

(Die Bilder lassen sich durch Daraufklicken vergrößern)

 

Rüde 1

 

Farbe: black & tan

Bändchen: blau

Geb. 07:10 Uhr

Gewicht: 212 g

Augen geöffnet an Tag 14

 

reserviert

 


Hündin 1

 

Farbe: Zobel mit weißen Abzeichen

Bändchen: rot

Geb. 07:42 Uhr

Gewicht: 164g

Augen geöffnet an Tag 16

 

reserviert

 


Rüde 2

 

Farbe: schwarz mit weißen Abzeichen

Bändchen: braun

Geb. 07:52 Uhr

Gewicht: 178 g

Augen geöffnet an Tag 15

 

reserviert

 


Rüde 3

 

Farbe: zobel mit weißen Abzeichen

Bändchen: hellblau

Geb. 13:00 Uhr

Gewicht: 146 g

Augen geöffnet an Tag 18

 

reserviert


Rüde 4

 

Farbe: Schwarz mit weißen Abzeichen

Bändchen: grau
Geb. 13:39 Uhr

Gewicht: 201 g

Augen geöffnet an Tag 15

 

noch frei

 


Hündin 2

 

Farbe: Schwarz mit weißen Abzeichen

Bändchen: rosa

Geb. 13:57 Uhr

Gewicht: 173 g

Augen geöffnet an Tag 17

 

reserviert


Hündin 3

 

Farbe: Schwarz mit weißen Abzeichen

Bändchen: orange

Geb. 14:16 Uhr

Gewicht: 198 g

Augen geöffnet an Tag 14

 

reserviert


Hündin

Spitznamen: "Ihre Winzigkeit" oder "Mäuslein"

Farbe: zobel

Bändchen: gelb

Geb. 13:14 Uhr

Geburtsgewicht: 152 g

 


Rüde

Spitznamen: "Fröschlein" oder "kleiner Schmetterling"

Farbe: black & tan mit weißen Abzeichen (tricolor)

Bändchen: grün

Geb. 13:05 Uhr

Geburtsgewicht: 181 g

 

Unsere beiden Frühchen mitten im Wurf, leider haben sie es nun doch beide nicht geschafft. Wenn ein Welpe nicht trinken mag, stimmt leider meist etwas nicht mit ihm, und bei aller Liebe und Fürsorge mit dem Fläschchen schaffen sie es dann nicht. So war es bei diesen beiden Kleinen, bei so großen Würfen kommt das leider öfter vor. Für die Natur normal, für uns Menschen furchtbar. Nach diesem wirklich schwierigen Start müssen wir uns nun erholen und an unseren 7 wunderbaren Kinderlein erfreuen. Jeden Tag ein bisschen mehr!


Hündin - tot geboren

 

Der erste Welpe der zur Welt kam war leider schon tot. Wir sind traurig, dass ein kleines Hündchen es nicht ins Leben geschafft hat, um eine Familie glücklich zu machen.
Aber wir sind auch sehr froh und dankbar, dass unsere Lakshmi diese Geburt heil und ohne Kaiserschnitt überstanden hat. Das hätte ganz anders ausgehen können.