Wir über uns

Wir, das sind mein Mann Wolfgang und ich, nebst unseren inzwischen „flügge“ gewordenen Töchtern Melanie und Natascha, für die neben unseren Hunden auch Pferde eine große Rolle im Leben spielen. Außerdem leben bei uns noch eine Katze und eine Landschildkröte.

 

Fotos von Herrchen und Frauchen:

Wir wohnen in einem Vorort von Oberursel, vor den Toren von Frankfurt/M., am Fuße des Taunus, Wald und Wiese und wunderbare Wandermöglichkeiten direkt vor unserer Haustüre.

Insbesondere in meinem Alltag dreht sich rund um die Uhr alles um meine kleine Tibet-Terrier-Familie, die sich im Laufe der Jahre von ursprünglich einem Tibet-Terrier, unserem Rüden Gesar, der eigentlich NUR ein Familienhund werden sollte, auf zwischenzeitlich fünf Hunde vergrößert hatte.

 

Aktuell leben vier Tibet-Terrier-Hündinnen bei uns im Alter von 17, 8, 6 und 4 Jahren.

 

v.l.: Bya-ra (8), Milka (4), Kar-mi (6) und Indra (17 Jahre)
v.l.: Bya-ra (8), Milka (4), Kar-mi (6) und Indra (17 Jahre)

 

G.Jordan

im September 2012

Inzwischen hat es männliche Verstärkung gegeben und man ist wieder zu fünft. Aus unserem F-Wurf im Oktober 2013 blieb Yeshi bei uns. Auf den nachfolgenden Fotos ist er 1 Jahr alt.

G. Jordan

im Oktober 2014