6 Generationen Srinagar Danda

 

Eines meiner Hobbys ist die Genealogie, und so habe ich irgendwann angefangen, mir die Linien mit denen wir züchten im Genealogie-Programm "MyHeritage" zu veranschaulichen.

Dies kann sehr nützlich sein bei der Überlegung zu Verpaarungen, der Nachverfolgung von Stärken und Schwächen unserer Hunde und ähnlichem.

Hier einfach zum Spaß für alle Interessierten unsere Familienchronik!

 

Gesars und Indras Nachkommen:

Download
Der Stammbaum als Sonnen-Diagramm
Wir wünschen den Familien unserer Zöglinge viel Vergnügen beim Einordnen ihres Lieblings in die Familiengeschichte!
Srinagar Danda 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.0 MB

Etwas Besonderes: die Würfe J und M

Download
Eine neue Linie hält Einzug mit Lishas Nachkommen von Puccini
Da Lishas Kinder mit Puccini für ein konservatives Stammbaumprogramm leider nicht innerhalb der Srinagar Danda-Familie nach Gesar und Indra darstellbar sind, haben sie hier ihr besonderes Plätzchen bekommen. Denn vergessen wollen wir unsere "Black Beauties" auf keinen Fall, wir sind genauso stolz auf sie wie auf alle anderen! Und 2023 hat die süße Jobi uns die wunderbaren M-chen geschenkt ♥
Diagramm J- und M-Wurf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 691.6 KB