26. September 2011 - Montag

Wetter: Sonne, leicht bewölkt und warm (ca. 20 Grad), leichter Wind

 

Fahrt nach: Voerså Havn

Die Suche nach einer Möglichkeit mit den Hunden zu laufen gestaltete sich unerwartet schwierig. Zudem war es sehr warm im Auto (mit defekter Klimaanlage) und ich machte mir Sorgen um Oma Indra.

 

Sømose bei Drønninglund:

Das gewohnte Kaffeetrinken auf der Veranda, auf das wir uns auf der Rückkehr zum Haus gefreut hatten, fiel leider aus, denn es begann zu tröpfeln. Aber der Regen verzog sich bald wieder. Am Abend lagen die Dünen im warmen Sonnenlicht und wir konnten eine fantastische Wolkenbildung beobachten und natürlich auch bildlich festhalten.

 

Alle Aufnahmen sind mit Blick vom Ferienhaus aus gemacht:

 

Abendstimmung

Unser Briefkasten an der Einfahrt zum Grundstück war ein beliebter Landeplatz für verschiedene Vögel. Neben Bachstelze, Elster, Dohle handelte es sich bei dieser Spezies vermutlich um einen Kuckuck.

Kuckuck?
Kuckuck?