23. November 2016

Milka und der D-Wurf haben Geburtstag

 

Text und Fotos: Gabi

 

Milka und ihre Geschwister werden heute 9 Jahre alt!

 

Wir gratulieren unserer süßen kleinen Granate und ihren Geschwistern Diego, Wanja und den beiden Sallys ganz herzlich zum Geburtstag. Milka sendet allen liebe Grüße. Wir arbeiten daran, dass sich die Geschwister im nächsten Jahr vielleicht bei einem kleinen Treffen wiedersehen können und würden uns über Rückmeldungen freuen, ob Interesse besteht.

 

Milka aktuell:

 

Urlaub auf Fünen/Dänemark im Sept/Okt. 2016

 

Srinagar Danda Da-cha Milica - Urlaub auf Fünen im Sept./Okt. 2016
Srinagar Danda Da-cha Milica - Urlaub auf Fünen im Sept./Okt. 2016

6. November 2016

Geburtstagskinder!

 

Text und Fotos: Gabi

 

 

Unsere Mama, Oma, Ur-Oma, Ur-Ur-Oma Bya-ra und ihre vier Geschwister aus dem B-Wurf sind heute stolze 13 Jahre alt geworden. Bruder Bhayani und Schwester Luna haben bereits Glückwünsche geschickt, für die wir uns herzlich bedanken. Wie schön, dass auch nach 13 Jahren der Kontakt noch nicht abgerissen ist. Wir hoffen, dass es auch Lou und Bhodi gut geht und dass alle fünf die guten Gene ihrer Mama Indra geerbt haben und genau wie sie steinalt werden.

 

 

Bya-ra im September 2016: