5. September 2021

 

Lakshmis 1. Ausstellung!

 

Family Day, ein Hoch auf die Freundschaft und ein wunderschöner und erfolgreicher Tag mit vier von unseren Hunden:
Manuela, Jürgen, Andreas und ich haben uns in Zirndorf zur Ausstellung verabredet, und das war einfach schön ❤
Nach gemütlicher Anreise warteten wir unter besten Bedingungen in der dank Corona-Regeln fast leeren Halle auf unseren Auftritt. Unser gemeinsames Fell-Kind Lakshmi konnte in Ruhe beobachten und sich akklimatisieren, eingebettet in ihre Hundefamilie mit Papa Cham-ba, Omi Lisha und Onkel Puccini konnte da ja garnichts schiefgehen. Sie beobachtete den Auftritt der erfolgreichen Herren sehr genau, und als dann die Babyklasse Hündinnen aufgerufen wurde, stand sie nicht nur super entspannt auf dem Richtertisch, sondern traute sich sogar eine halbe Runde in dem beängsteigend großen Ring zu laufen. Stolz auf unsere Bilanz sind wir natürlich auch, denn die Mühe hat sich gelohnt: BOB, 3x v1, 1x vv1, Herz was willst Du mehr ❤
Lakshmis 1. Richterbericht:
Download
Bericht_Lakshmi
Bericht_Lakshmi.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
Danke auch an Eliane, Daniela und Frank, dass Ihr mitgefiebert habt 😘 Und an Alina natürlich, die wie immer hervorragend für Fiona und Han-na gesorgt hat!
Wirklich schön war unser entspannter Abend im Biergarten bei griechischem Essen, Welpenkuscheln und guten Gesprächen (nicht ausschließlich um Hundethemen 😉 ). Wir freuen uns schon jetzt auf weitere Abenteuer dieser Art!

3. September 2021

R.I.P. Bodhi 🌈😢
Text: Gabriele
Leider hat mich eine traurige Nachricht erreicht:
Bya-ras Bruder Bodhi ging am 3.9.2021 über die Regenbogenbrücke. In 2 Monaten wäre er 18 Jahre alt geworden. Welch gesegnetes Alter! Dazu ein Hund, der, wie mir seine Besitzerin versicherte, so gut wie nie krank war. Den Tierarzt sah er eigentlich nur zum Impfen. Bodhi war ein netter liebenswerter Rüde, einer meiner „weißen Schnauzbärtchen“. Bya-ra und er mochten sich sehr.
Wir wünschen Bodhis Familie viel Kraft. Er wird immer in unseren Herzen bleiben. Jetzt ist er bei Papa Gesar und Mama Indra und seinen Geschwistern Luna und Bhayani, die bereits vorausgegangen sind.