Kommentare: 21
  • #21

    Anne Ideler (Freitag, 27 August 2021 19:43)

    Hallo,
    für uns aus dem wald- und steinreichen Sögel (Emsland) hat sich die Reise zu Anja-Christina Thom in Waibstadt vor einigen Wochen wirklich gelohnt.
    Wir durften aus Han-nah`s erstem Wurf die Jüngste und somit Kleinste von 5 Welpen zu uns holen!
    Dank bester Voraussetzungen in der Rudelstruktur von "Srinagar Danda" kommt unsere Tika überall super zurecht! Ihre lebhafte, aufgeweckte, neugierige, mutige und forsch-freche Art bereichern jeden neuen Tag. Im Gegensatz zu unserer vorherigen Hündin (+24.04.21, 14 J.) hat sie auch mit anderen Hunden überhaupt keine Probleme! Prima!
    Somit noch einmal vielen Dank an die Züchter Anja und Andreas für Latika Tsha-mo.
    VlG, Anne und Friedhelm

  • #20

    Floß Claudia (Dienstag, 27 Juli 2021 18:02)

    Ihre Bericht über Ihre Milka hat mich sehr berührt. Wir haben eine Tibet Terrier Dame im Alter von 14 Jahren. Sie sieht fast genauso aus nur geschoren in der Zwischenzeit. Unsere Aemmy ist nierenkrank und im letzten Jahr sah es nicht gut aus bei ihr. Im Moment genießen wir einfach die Zeit mit ihr und hoffen natürlich das es noch lange so geht.

  • #19

    M.Kranz (Sonntag, 29 Juli 2018 21:41)

    Liebe Tibet Terrier Züchter
    ich bin begeistert von Ihrer Seite und den wunderschönen Hunden. Mein Yerri musste am 25. Januar 2018 gehen.
    Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. so steht es in der Bibel. Aber was ist, wenn man etwas mehr liebt ,als sich selbst. Das war so bei mir und Yerri . Ein Königreich für solch einen Tibet Terrier. Das verstehen nur die Menschen, die das Glück haben, einen Tibet Terrier an ihrer Seite zu haben.

  • #18

    Ramona Hofmann (Mittwoch, 22 Juni 2016 23:24)

    Hallo ihr Lieben,
    sehr schön haben sich die Welpen entwickelt.Habe ein paar Wochen verpasst und mit
    einem Lächeln die Berichte gelesen. Weiterhin alles Liebe und tolle
    Leute für die noch fehlenden kleinen "Mäuse".
    LG Ramona

  • #17

    Uschi Böhle (Dienstag, 13 Januar 2015 14:02)

    Solange Sterne noch Licht haben, ist nichts verloren.
    Frau Jordan, am 13.09.2010 schrieb ich schon mal in ihr altes Gästebuch. Sehr lange lese ich auf ihrer HP und immer wieder geht mir das Herz auf.
    Solange es das noch gibt, diesen wolkenlosen blauen Himmel, darf ich nicht traurig sein. (Anne Frank) Bitte weiter so. Es grüßt sie herzlich Uschi Böhle

  • #16

    Sigrid Grochutek (Mittwoch, 13 August 2014 14:00)

    Hallo Frau Jordan, ich bin seit Monaten begeisterte Leserin ihres Tagebuches. Im Moment stöbere ich auf ihrer alten Seite rum. Es ist sehr interessant, wie sich ihre Hunde im Laufe der Jahre, ja sogar Jahrzehnte entwickelten. Es wurde ihnen sicherlich schon öfter gesagt, daß sie die Einträge einmal in ein Buch packen könnten? Aber sicherlich haben sie im Moment da keinen Sinn danach. Ich würde mich auf einen Welpen von ihren Hunden sehr freuen. Viele liebe Grüße Sigrid Grochutek

  • #15

    chatuny (Mittwoch, 04 Juni 2014 14:59)

    Der kleine Yeshi, auf dem Weg ein ganz Großer zu werden!
    Bravo!!! Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg!
    So kann es weiter gehen.
    LG Heidi mit Dara und Basco

  • #14

    Ramona Hofmann (Montag, 02 Juni 2014 15:53)

    Liebe Grüße aus dem Siegerland. Ein schöner Bericht von Groß Gerau, gerne wären wir auch gekommen aber.....unsere Maus hatte andere Pläne ;). Dann eben ein anderes Mal. Schöne Woche, Ramona mit Namchu und Enie

  • #13

    Bert (Samstag, 04 Januar 2014 21:54)

    Ganz gut wie Sie den Tibetaner rassen umschreiben. Leider had Mein Tibo nur 11 jahren bei Mir sein konnen. Am anfang december haben wir abschied nehmen mussen.
    Sie schrieben, niemals lang genug, und das Stimmt haargenau!
    Ich danke Ihn fur die viele schone Fotos und Tagebucher.

    Bert aus Limburg (NL)

  • #12

    Ulrike Moser (Freitag, 13 Dezember 2013 17:48)

    Hallo Gabi!
    Die Babys von Milka sind wunderschön! Ich wünsch euch weiterhin viel Glück mit der kleinen Rasselbande.
    Ganz liebe Grüße aus Oberösterreich
    Ulrike mit Anuva & Abhiru

  • #11

    Inge Hohlfeld (Dienstag, 22 Oktober 2013 08:43)

    Hallo Milka,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Babys. Wir werden euer Leben weiterhin im Tagebuch verfolgen. Es ist immer spannend zu lesen, was bei euch so passiert. Auch dem Pflegepersonal wünsche ich alles Gute. Ihr habt ja soooo lange gewartet.
    Liebe Grüße aus Krefeld
    Inge Hohlfeld und die Tibeter Bande

  • #10

    chatuny (Montag, 21 Oktober 2013 14:50)

    Hallo Hebamme Gaby,
    herzlichen Glückwunsch zum Kleeblatt. Das hat sie gut hinbekommen die kleine Milka- Mama.
    Den F-Zwergis wünschen wir alles Liebe für ihren Weg ins Leben.
    LG Heidi mit Dara und Basco

  • #9

    Christel Biesen (Sonntag, 20 Oktober 2013 16:54)

    Hallo Frau Jordan,

    meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute für Mama Milka und die Kleinen.

    Liebe Grüße,
    Christel Biesen mit Ha-mo

  • #8

    Christian Terhaar & Familie (Sonntag, 20 Oktober 2013 15:24)

    Herzlichen Glückwunsch zum F-Wurf!
    Wir haben die Entwicklung ganz gespannt im Tagebuch verfolgt.
    Alles Liebe und Gute für Mama Milka und ihre "Fantastic-Four".
    Tante Chori, Jeff und die Chrismondanatimis

  • #7

    Terhaar (Montag, 25 Februar 2013 21:24)

    Happy Birthday liebe Schwester Karmi!
    Deine Schwester Chori

  • #6

    Inge Hohlfeld (Mittwoch, 19 September 2012 09:13)

    Hallo Frau Jordan,
    sie haben einen tollen Bräutigam ausgesucht und wird drücken alle Pfoten und Daumen, dass es geklappt hat.
    Liebe Grüße aus Krefeld
    Inge Hohlfeld und die Tibeter-Bande

  • #5

    Ramona Hofmann (Dienstag, 18 September 2012 18:36)

    Hallo Milka und Frauchen, dann drücken wir mal fest die Daumen das es geklappt hat und du bald Mama wirst! Viele Schnuffis von Namchu und grüße aus dem Siegerland

  • #4

    Christa Rotert (Samstag, 28 Juli 2012 15:12)

    Hallo Gabi.
    Suuper schön geworden.
    Und das letzte vom kleinen Prinzen gefällt mir seeehr gut.
    Ganz lieben Gruß
    Christa mit Dhana und Geshe

  • #3

    Angelika Suk (Freitag, 27 Juli 2012 23:41)

    Hallo Gabi,
    super tolle Fotos und zum Thema Prinz Percy tolle Kommentare.
    Danke schön auch im Namen des kleinen Prinzen.

    Viele Grüße
    Angelika, Sammy und Percy
    Crocket und Shandra im Herzen

  • #2

    Inge Hohlfeld (Freitag, 22 Juni 2012 11:25)

    Hallo Frau Jordan,
    habe gerade ihre neue Hompage gefunden und schnell mal einen Blick riskiert. Sie ist toll geworden und so informativ wie die Alte. Ich sag nur: weiter so.
    Liebe Grüße und alles Gute wünschen
    Inge mit den Tibetern Anton und Bommel(unsere Oldis), Nanni, Luna, Flocke, Kascha

  • #1

    Simone Dornieden (Dienstag, 19 Juni 2012 13:16)

    Liebe Gabi,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen und wundervollen Internetpräsens. Sie spiegelt mit jedem Foto und jeder Seite Deine tiefe Liebe zu Deiner vierbeinigen Familie und dem Einklang mit der Natur wider. Du kannst wirklich stolz darauf sein. Ich freue mich sehr wieder bei Dir "hereinzuschauen". Ganz liebe Grüße von Deinen "A-tho-wa Jinpa's" mit Bija und Ashna.
    Ich freue mich sehr auf