20. Oktober 2016

Tagebuch auf Sparflamme

 

Text und Bild: Gabi

 

Manch einer wird sich wundern, dass sich auf unserer Homepage nichts mehr tut. Das hat(te) seine Gründe. Die Srinagar-Dandas waren im Urlaub. Generell kündige ich dies hier nie an, um keine Kriminellen zu wecken, die während unserer Abwesenheit unser Haus ausräumen. Bya-ra, Milka und Yeshi waren in Dänemark auf der Insel Fünen an der Ostsee und Fiona und Lisha in der Schweiz im Wallis hoch droben auf der Alm. Die Bilder und Berichte dazu allerdings werden noch auf sich warten lassen. Das hat bei mir gesundheitliche Gründe und kann sich noch eine Weile hinziehen. Trotzdem war es mir wichtig traditionsgemäß wenigstens ein Bildchen anlässlich des 3. Geburtstags unserer F-chen zu basteln und auf diese Weise den 4 Süßen zu gratulieren.

 

Wir wünschen unseren 4 F-Wurf-Kindern alles Liebe und Gute zu ihrem 3. Geburtstag!