Srinagar Danda N-Wurf

 

Han-na brachte am 14. September 2023 am Vormittag fünf gesunde Welpen zur Welt,
drei Rüden und zwei Hündinnen!

Wir sind dankbar und glücklich, dass es allen sehr gut geht!

 

Srinagar Danda N-Wurf
Srinagar Danda N-Wurf

 

Wir waren beim Ultraschall!

 

Bei der Ultraschalluntersuchung, die am 11. August stattfand, konnte man 4 kleine N-chen deutlich in ihren Fruchthüllen erkennen. Vielleicht haben sich auch noch eines oder zwei hinter einem Organ oder den Rippen versteckt, beide Gebärmutterhörner sind belegt, die Herzchen schlagen kräftig!  Wir freuen uns riesig!!!

 

Unser Kurz-Urlaub im Juli trägt "Früchtchen" und unsere süße Han-na trägt ihren zweiten Wurf.

Jetzt verraten wir es gerne: wir waren in Tschechien auf dem Land in einem Ferienhaus mit großem komplett umzäunten Garten, einem alten Bauernhäuschen von 1905. Wir haben herrlich ausgeruht und ausgedehnte Waldspaziergänge unternommen.

Am 15. und 17. Juli hatte Han-na willkommenen Herrenbesuch: der Papa unseres N-Wurfes wird der tolle Gabi, ganz lieben Dank an seine Züchterin/sein Frauchen Dasa. Gabi kam, sah und siegte, Han-na und er mochten sich spontan sehr ♥

Zum Abschluss unseres Kurzurlaubes haben wir Herrchens Geburtstag am 18. Juli in Prag verbracht und sind am 19. Juli gemütlich und in guter Hoffnung wieder heimgefahren.

Han-na geht es super, sie hat durchgehend Appetit und wird allmählich rund und gemütlich - für ihre Verhältnisse ;-)

Wir freuen uns riesig und sind super gespannt auf die kleinen Tibeterlein ☺

 

Fotos von Papa und Mama:

 

"Gabi" - C.I.B. Gedariah Angel Djomo Gangkar

 

"Han-na" - Srinagar Danda Han-na Khushali